Beiträge von Matze im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Es geht um die Hals-Videos von Boardgamedigger.

    Ach, den Typen gibt's noch? Seit dieser Schwerkraft-DSP-Geschichte hatte ich von dem nichts mehr gehört.

    In dem Video habe ich mir den Teil ab 17:45 für 5min angesehen und habe immer noch nicht wirklich verstanden, worum es geht.

    Was bedeutet der Begriff "Hals" in dem Kontext? Ich vermute, es handelt sich nicht um den Körperteil zwischen Oberkörper und Kopf.

    Also, mir war nicht bewusst, dass da in den ersten Minuten andere YT-Kanäle parodiert werden. Für mich war das nur eine unwitzige Verkleidungsaktion und ich fühlte mich unangenehm an "Freshtorge" erinnert, den ich auch mal für wenige Minuten ausgehalten habe.

    Ich habe mir dann jetzt doch nochmal den Rest angesehen und sehe leider auch eher nicht so den Sinn darin. Klingt nach gegenseitigem Schulterklopfen. Ich dachte, es geht um Spiele, aber scheinbar soll das eher was auf einer Meta-Ebene sein. Da soll eine Diskussion beendet werden "wer hat eigentlich die meisten Abonenten"....mir war nicht klar, dass es so eine Diskussion überhaupt gibt.

    Nunja, ich schaue eh so gut wie keine YT-Kanäle, ich bin mehr so der Typ für schriftliche Rezensionen.

    die aktuell angespannte, schon fast toxische Stimmung innerhalb der Community

    Wovon sprichst Du?