Beiträge von Neva Kee im Thema „Zur Kenntnis: Versuch der Verbesserung der Diskussionskultur im RSP-Bereich“

    Ich möchte ebenfalls noch einmal unterstützend betonen, dass wir mit Ausnahme der letzten zwei Tage beinahe ausnahmslos sehr konstruktive und vielseitige Diskussionen im RSP hatten.

    Es reicht eben leider aus, wenn einzelne Personen die Diskussion in eine unsachliche Richtung ziehen.

    Ich würde mir hier auch mehr persönliche Konsequenzen und Ansprachen wünschen, anstatt das Faß allgemeingültig für den ganzen RSP-Bereich zu öffnen...

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, warum überhaupt die Diskussion über RSP-Diskussionskultur nicht ausschließlich im RSP-Bereich geführt wird und diese nun überhaupt im "normalen" Bereich gelandet ist. Hier diskutieren nun wieder Personen mit, die letztlich über Dinge diskutieren, die sie überhaupt nicht mitbekommen und die viele der Übrigen vermutlich auch überhaupt nicht interessieren.