Beiträge von Sankt Peter im Thema „RSP-Themen im öffentlichen Bereich“

    Aus gegebenem Anlass:


    Beiträge im öffentlichen Bereich, die RSP-Themen enthalten lösche ich.


    Ich erwähne das deshalb, weil in einem konkreten Fall dann per PN bemängelt wurde, dass ich ja nur den RSP-Teil in dem Beitrag löschen müsste.


    Wie man ohne tiefere Gedanken zu verschwenden sich relativ einfach vorstellen kann ist das zeitlich nicht zu schaffen und wäre auch an der Sache vorbei, da der Verursacher des Moderationsaufwands es ja bei der Beitragserstellung bereits selber in der Hand hat.


    Ich rate also von der zu beobachtenden Tendenz ab seine Beiträge zu durchmischen. Das legitimiert das RSP-Thema im falschen Bereich nicht. Netter Versuch - aber nicht mehr. Wird komplett gelöscht.


    Den dafür richtigen Bereich kennt ihr ja mittlerweile. Wer mir dann noch schreibt, dass er da aber nicht eintreten möchte muss dann auf das Verfassen von RSP-Inhalten bei unknowns konsequenterweise verzichten.