Beiträge von EDeL im Thema „RSP-Themen im öffentlichen Bereich“

    Goldfuzzy

    Ich zitiere mal 3.39 der Allgemeinen FAQ (Gesammelte Fragen und Antworten zu unknowns und diversen Funktionen der Forensoftware), zu finden unter FAQ/Allgemein/3.39:


    "3.39 Religion, Sex und Politik?

    Der Way-Off-Topic-Bereich im Off-Topic-Forum. S. RSP. Wurde im Februar 2021 geschlossen, da die Art der Diskussion im Ton immer schärfer wurde."


    Oder im Wiki:

    "Religion, Sex und Politik (religion, sex and politics)

    Ehemalige Unterforen für entsprechende Themen sowohl bei Boardgamegeek als auch hier. Da sich an diesen Themen oftmals hitzige Diskussionen entzündeten, wurde dieser Forenbereich auf unknowns im Februar 2021 geschlossen und archiviert.


    Ein entsprechender Forenbereich mit dem Namen Plauderecke RSP wurde inzwischen neueingerichtet. Mitglieder der zugehörigen Benutzergruppe können diesen unter Beachtung spezieller Forenregeln nutzen. Wer hier solche Themen diskutieren möchte, kann sich für die Benutzergruppenzugehörigkeit im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen bewerben."