Beiträge von Fobs im Thema „RSP-Themen im öffentlichen Bereich“

    Julius und evil_puck wollt oder könnt ihr die Regeln nicht verstehen? Sankt Peter hat genug zu tun. Vielleicht kommt er bei der Bewertung, was noch okay ist zu einem anderen Schluss wie ihr, gerade bei Antworten auf Beiträge oder er übersieht mal was. So what. Jetzt hier einzelne andere Beiträge auf den RSP-Gehalt öffentlich diskutieren zu wollen oder immer wieder RSP-Inhalte zu verbreiten, geht einfach nicht. Macht dies im RSP-Bereicht ... :/


    Dim politische Diskussionen sind immer wieder eskaliert. Teilweise kam es sogar zu gegenseitigen Beleidigungen und dutzende von Beiträgen wurden gemeldet. Viele Nutzer wollen auch einfach nicht über Politik reden. Daher gibt es jetzt einen nicht frei zugänglichen RSP-Bereich, für den sich aber jeder freischalten lassen kann. Dankenswerterweise haben sich dort auch Leute gefunden, die das Ganze moderieren.