Hallo,
ich habe einmal eine Frage.
Der Hintergrund: Ich kaufte mir ein #PalästevonCarrara . Leider hat mein Spiel eine ca. 4cm lange Schramme auf dem Spielplan. Das ist jetzt keine große Sache, da das Spiel ja dennoch spielbar ist, dennoch ist es mE etwas unschön bei einem neuen Spiel. Ich fragte deshalb bei Cundco nach Ersatz, da ich mir nicht sicher war, ob sie einen Spielplan in der Größe überhaupt ersetzen. Laut Cundco FAQ ersetzen sie nämlich nur kleinere Spielpläne mit max. 1 Faltung. Man antwortete mir jedoch und gab an, dass man mir den Spielplan ersetzen würde. Dummerweise wurde der Ersatzspielplan in einem Luftpolster-DinA4 Umschlag geschickt, der natürlich einen Spielplan an den Ecken nur rudimentär vor Stößen schützt.....kurzum: Der Ersatzplan war an einer Ecke gedellt. Dummerweise war es die Ecke, die zur Mitte aufgeht und dadurch schaut das natürlich noch bescheidener aus, als der 4cm lange Kratzer auf dem Spielplan.
Ich gab an, ob man mir, da der Ersatzplan beschädigt angekommen ist, einen weiteren schicken möge. Ich würde für Versand und Plan bezahlen...nur sollte der Versand in einem Karton sein.....keine Antwort mehr.....auch nach diversen Emails...keine Antwort.
Daher meine Frage: Was mache ich mit Ersatzteilfragen von Hans im Glück Spielen für Spiele mit einem größeren Spielplan? Habt ihr da eine Adresse, an die man sich in der Sache wenden kann?
Grüße
Braz