Ich vermute eher, dass es ein weiteres Opfer der heutigen Marktbewirtschaftung ist. Welches Spiel wird denn heute noch langfristig am Markt platziert? Meist heisst es: Einmal produzieren, abverkaufen, nächstes Spiel. Und wenn man zu viel produziert hat, als man in einem kurzen Zeitfenster gut verkaufen kann, leert man halt das Lager mit einer Rabattschlacht. Mir tun die Autoren Leid, deren Arbeit so entwertet wird. Oros ist ja nicht das einzige Spiel, dem es so ergeht / ergangen ist.
Beiträge von pst im Thema „Oros“
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Och komm. Dass Oros nicht viel taugt, war doch für jeden zu erkennen, der während der Kampagene die Regeln gelesen und/oder es auf TTS angespielt hatte.
Mir gefaellt es, aber darum ging es gar nicht.
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Eine weitere Aufforderung durch die Spiele-Offensive, Spiele nur noch im Angebot zu kaufen. Und ganz, ganz sicher kein Crowdfunding mehr zu machen.