Beiträge von Scythe im Thema „12.07.-18.07.2021“

    #Scythe

    zu sechst mit Luftschiffen ... die waren eine schöne Begleiterscheinung im Spiel. Kennt ihr den Moment... aargs er kann den letzten Stern setzen, args er kann den letzten Stern setzen.... nee wird er nicht wird er nicht, seine Pop ist kacke.. nee... ach vielleicht doch wenn er das Überraschungsmoment nutzt um auf Position zu spielen... nee.... uff, er hat es nicht gemacht, ich kann jetzt noch 2 Sterne in einem Rutsch erzeugen.

    Genau das ist es, was Scythe #Scythe so großartig macht ;):thumbsup:

    Es stellte sich allerdings heraus, dass es meiner Tochter zum Teil sehr schwer fällt, Aktionen zugunsten der Gruppe zu machen, die ihr selbst nichts Tolles bringen.

    Deswegen sind Spiele so pädagogisch wertvoll. Man lernt was fürs Leben. Und sei es nur, auch mal anständig verlieren zu können... ;)