Beiträge von Gewei im Thema „12.07.-18.07.2021“

    4 Partien #GrandAustriaHotel. Nur das Grundspiel im Solomodus gezockt. Im Moment bin ich noch nicht einmal ansatzweise im Spiel drin. Mal geht ein Zug mit Synergien auf, dafür sind dann 3 weitere Züge gefühlt völlig verschenkt. Mit den Wertungen der Politikkarten bin ich auch noch nicht auf "Du und Du". Das wird noch "a Wengerl" einfuchsen müssen für höhere Wertungen. Und die Erweiterung schieb ich mal weit aus dem Blickfeld.


    Dann noch 2 Partien #CrystalPalace. Da läuft es dafür komplett butterweich. Der Fokus ist so geschärft, dass ich mit wenigen Blicken schon meine Strategie weiß und durchziehe. Und auch durch gegnerische Würfel blockierte Aktionen können mir nix anhaben. Bei diesem Spiel weiß ich immer was zu tun bzw. kurzfristig abzuändern ist. Ob Schwarzmarkt, Buzzleiste, ausliegende Patent- und Persönlichkeitskarten. Alles im Griff. Da bin ich bei #GrandAustriaHotel noch Lichtjahre entfernt.


    Weiters wurde noch an meiner eigenen Regelzusammenfassung zu #PathsofGlory weiter gebastelt (samt der Übersetzung des CDG Solosystems) und auch beim #Middara lernen bin ich ein Stück weiter. Ich muss da immer mehr nebeneinander machen. Sonst ist mir wahrscheinlich zu fad. Ach ja. #GalaxyDefenders hab ich endlich gepöppelt.


    Und morgen hol ich #GlenMore2Chronicles von der Post. Das liegt dort seit Freitag (hab es leider nicht vor Sperrstunde zur Post geschafft).


    Oh Mann, ich brauche mehr Zeit.