Beiträge von Braz im Thema „12.07.-18.07.2021“

    Gernspieler Das hatte ich in den letzten Monaten auch vielleicht 10x in den Händen und habe dann schlussendlich immer etwas Anderes gespielt. Ist aber nun noch mehr auf den Radar gewandert…. kommt bestimmt die Tage einmal wieder auf den Tisch!

    #Nemesis

    :D Hihi...super!

    Das ist es auch, was ich an dem Spiel wirklich so mag. Leider damit auch nicht für jeden geeignet, aber gerade die Dinger/Situationen machen das Spiel wirklich großartig!

    Ich musste Spieler 3 töten (was er quasi selbst erledigt hat ^^ ). Ich hielt mich in der Nähe der Escpe Pods auf und wartete mehr oder weniger ab. Mit zwei schweren Wunden und heftig angeschlagen schleppte sich Spieler 3 dann in das Kryonatorium und war plötzlich nur einen Würfelwurf vom Kälteschlaf entfernt. Zu meinem Glück schlug er fehl, ich warf schnell eine Granate rein und das Feuer erledigte dann den Rest.

    :lachwein:

    Oha...danach war Stimmung am Tisch, oder!? :D