Beiträge von Bananenfischer im Thema „Null Ouvert - Magazin für analoge Spielkultur“

    Danke dafür. Der Anspruch ist allerdings nicht meiner, sondern der vom Forumsbetreiber.


    Archibald Tuttle

    Du hast im Grunde recht.

    Ich finde so monolithisch dastehende Meinungsbrocken, die wohl bei vielen Lesern eine innere Reaktion hervorrufen, die man dann aber nicht äußern soll, halt problematisch. Aber hier durfte ja zumindest jemand mit relativ direktem Bezug antworten.

    Das finde ich ehrlich gesagt etwas unfair bzw. inkonsequent, da der Kommentar selbst ja zum Einen sehr direkte politische Aussagen gemacht hat und Zweitens auch eine direkte an die Leser adressierte Frage gestellt.

    Da sollte man m.M. nach direkt eingreifen, das wäre dem Anspruch an die politische Unabhängigkeit im normalen Teil des Forums gemäßer.