Beiträge von Reich der Spiele im Thema „Null Ouvert - Magazin für analoge Spielkultur“

    Ich muss ehrlich sagen, dass es so viele spannende Themen gibt, aber hier offenbar wieder Nischenprobleme, die in Wahrheit beim Spiel oft gar nicht wirklich welche sind, und der ewige Neid auf PC Games schwerpunktmäßig hochkochen. Es täte meiner Meinung nach der gesamten "Gruppe der Fans des KuIlturguts" einfach gut, wenn jeder das Spiel einfach mal lockerer nimmt und nicht ständig verkopft. Denn in erster Linie soll es Spaß machen.
    Das mit dem Ansatz "Kultur" ist teilweise eh so eine Sache, ebenso der ständige, in meinen Augen unsinnige Vergleich mit PC Spielen. Mich holt das Inhaltsverzeichnis trotz einiger interssanter Headlines überhaupt nicht ab. Vielleicht auch weil ich den Baerbock-Artikel in Auszügen kenne und in in der gesamten Machart einfach sehr mäßig finde. Das plus Inhaltsverzeichnis mit Kurzinfo bedeutet für mich: kein echtes Interesse. Wenn es mir in die Finger kommt, schaue ich allein schon aus beruflichen Gründen mal rein. Wenn nicht, ist es egal. Aber man kennt mich ja als Nörgler ;)