Beiträge von Skylight im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Vielleicht hab ich das nicht klar geschrieben: ich spreche hier nicht von Qualitätsunterschieden. Das selbe Produkt (die mat clear Variante) hatte früher eine milchige, aber glatte Oberfläche (wie z.B. die Gamegenic) aber auf einmal eine durchsichtige aber raue Oberfläche (wie z.B. die Dragon Shields). Das ist im Prinzip ein komplett anderes Produkt und passt überhaupt nicht zu bestehenden Hüllen dazu. Wie soll ich damit umgehen wenn ich nicht weiß was ich im Endeffekt für eine Variante bekomme? Anhand der anderen Posts kann man erkennen dass das kein Einzelfall ist.

    Habe dort auch 2x bestellt. Leider waren die Hüllen mat clear auf einmal mit einer anderen Beschichtung als davor. Ich habe den Support kontaktiert ob ich die alte Variante nochmal bekommen könnte (damit das mit den bestehenden zusammen passt) aber wurde leider mit einer standardantwort abgefertig. Rückversand wäre auf meine Kosten möglich :(


    Nachdem mir eine konstante Qualität wichtig ist, um nicht bei LCGs und Spielen mit zukünftigen Erweiterungen dann unterschiedliche sleeves zu haben werde ich dort leider nicht mehr bestellen.