Beiträge von Fajule im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Vielen Dank euch, ich werde den Händler noch bewerten, evtl. wäre das auch gut wenn ihr, die schlechte Erfahrungen gemacht habt, auch gut damit das nicht untergeht und die erfahrungen ggf. an den Händler kommt, aber meine Vermutung ist er hat so viele Bestellungen das er einfach das in Kauf nimmt.


    Wie ist der Service bei Swan Panasia? LG

    Der Service ist sehr gut! Wenn ich irgendwas mit den Sleeves hab, schreib ich denen entweder oder besuche die auf der nächsten Messe und kläre das persönlich :)

    Preislich auf gleichem Niveau: Swan Panasia Premium Sleeves.


    Die nutze ich in 95% aller Fälle (in wenigen Ausnahmen wegen der Größe dann Docsmagic :) ). Da muss man nur leider zwischen den Tüten ab und zu mal mit geringeren Größenunterschieden rechnen. Sprich: Wenn die Sleeve sehr eng geplant ist, kann es sein dass manchmal eine Sleeve passt und manchmal eben nicht. Aber dann probiert man ein wenig rum und kommt am Ende trotzdem mit minimalem Verlust an sein Ziel :)

    Kurze Rückfrage. Die Grössenprobleme beziehen sich auf Swan Panasia?

    Das wäre für mich ein Ausschluss Kriterium. :/


    Ja, wobei ich hier meist nur geringe Probleme hab. Seit ich auf 65x90 statt 84x89 umgestiegen bin sind die Sleeves auch nicht mehr so super spack und da fällt es mir dann schon gar nicht mehr auf :)

    Ich bestelle dort auch nicht mehr. Habe mein #LegendaryEncounterAlien gesleeved und mit jeder Erweiterung wuchs der Hunger nach mehr Sleeves und zack waren sie anders von Raue Oberfläche zu Lederartig Strukturiert weil Hersteller was geändert haben soll. Ich konnte problemlos meine Sleeves zurückschicken aber da musste ich dann für für So viele Karten erstmal neue Sleeves suchen....

    OK nun muss ich wohl leider ins off topic abdriften. Wenn ich nun das alles hier lese überlege ich, meinen Hüllen-Dealer zu wechseln.

    Was ist denn preislich im Bereich von Docsmagic Premium und macht auch gut was her (gerne besser)? Die Docsmagic stechen immer so schön in die Handfläche beim Mischen. Das mag die Hausherrin nicht so :D


    Also was kann ich sowohl für große, kleine, europäische und amerikanische Formate nutzen als Alternative? Dann starte ich gerne mal einen Testrun.

    Preislich auf gleichem Niveau: Swan Panasia Premium Sleeves.


    Die nutze ich in 95% aller Fälle (in wenigen Ausnahmen wegen der Größe dann Docsmagic :) ). Da muss man nur leider zwischen den Tüten ab und zu mal mit geringeren Größenunterschieden rechnen. Sprich: Wenn die Sleeve sehr eng geplant ist, kann es sein dass manchmal eine Sleeve passt und manchmal eben nicht. Aber dann probiert man ein wenig rum und kommt am Ende trotzdem mit minimalem Verlust an sein Ziel :)