Beiträge von Nafets im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Ich hoffe, die bleiben auch weiterhin gut zu beschaffen. Denn das ist auch einer der Vorteile von docsmagic, dass die nur in den seltensten Fällen und Größen mal nicht verfügbar sind.

    Wie aktuell die Premium 63,5er :(

    Huch! Das ist allerdings wirklich selten. Sollte aber nicht lange dauern, das ist ja schließlich das wohl gängigste Standardformat.

    Hat jemand Erfahrungen mit "Arkero-G Standard Inner Card Sleeves"?

    Die wollte ich dir gerade empfehlen :D ich hatte das selbe Problem wie du. Die docsmagic waren zu eng für meine Gloomhaven Karten. Habe dann mal die Arkero getestet und bin echt zufrieden. :)

    Kurze Rückmeldung: kann ich so bestätigen. Ich habe jetzt mal die Arkero-G ausprobiert und die sitzen so wie ich mir das vorgestellt habe. Die werden dann wohl die docsmagic ablösen.


    Ich hoffe, die bleiben auch weiterhin gut zu beschaffen. Denn das ist auch einer der Vorteile von docsmagic, dass die nur in den seltensten Fällen und Größen mal nicht verfügbar sind.

    Nafets KMC perfekt size sind meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen für enganliegende Hüllen. Verwende die seit Markteinführung, gute Fertigungstoleranzen. Sind allerdings auch ein wenig teurer als docsmagic. Alternativ sollen auch die katana inner sleeves von UG gut sein, habe das allerdings nur aus zweiter Hand von bekannten Freunden der Luxuspappe.

    Ja, KMC habe ich auch schon empfohlen bekommen. Leider sind die nur schwer aufzutreiben und dann auch meist preislich nicht sonderlich günstig. ABer ich halte mal die Augen offen, vielleicht laufen sie mir mal über den Weg.


    Hat jemand Erfahrungen mit "Arkero-G Standard Inner Card Sleeves"?

    Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit dem Shop gemacht - eher im Gegenteil. Alles was ich bestellt habe, habe ich auch umgehend, korrekt und intakt erhalten (was beim Versand vom Amazonlager ja auch immer ein Glücksspiel ist).


    Was mich aber nervt, ist dass die hauteng anliegenden Hüllen für die Standardgröße (Perfect Protection Inner Card Sleeves) nicht mehr so recht passen wollen. Die neuesten Chargen sind immer einen Mikrometer zu schmal und die Karten wölben sich dermaßen im Sleeve, dass sie nicht zu verwenden sind.


    Hat jemand vielleicht eine Alternative für diese spack sitzenden Pennysleeves (also keine Premiumsleeves)? Ich hatte mal vor Jahren welche von Swan Panasia aber die waren vom Material her auch nicht zu gebrauchen. Die "knisterten" unangenehm und klebten schon vor Benutzung so dermaßen dass ein Mischen sehr umständlich war. Hat sich bei denen materialmäßig etwas getan oder welche Sleeves anderer Hersteller sitzen "perfekt" ohne Überstand und Spielraum?