Beiträge von Tim6839 im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Besten Dank, das klingt gut, ich schreibe dem docsmagic noch er kann die Hüllen behalten und glücklich werden. Sauerei, aber will mich wegen ca. 10-15 Euro Unkosten (ärgerlich) nicht weiter ärgern, Karma strikes back!

    Vielen Dank euch, ich werde den Händler noch bewerten, evtl. wäre das auch gut wenn ihr, die schlechte Erfahrungen gemacht habt, auch gut damit das nicht untergeht und die erfahrungen ggf. an den Händler kommt, aber meine Vermutung ist er hat so viele Bestellungen das er einfach das in Kauf nimmt.


    Wie ist der Service bei Swan Panasia? LG

    Hi,


    wie manche wissen hat docsmagic anscheinend die Beschichtungen geändert der Premium Hüllen, früher waren sie beidseitig gleich beschichtet, dann auf eine Seite rauh/antirutschig beschichtet.

    Nicht alle Größen! Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe gab es ein endloses Emailverkehr und ich schickte ca. 10 Packungen zurück AUF MEINE KOSTEN! Nun behauptet er ich habe gebrauchte Hüllen zurückgesendet und erstattet mir das Geld der Hüllen nicht zurück und verlangt sogar Rücksendekosten. Die gebrauchten Hüllen habe ich behalten..


    Was für eine Frechheit und schrecklicher Service, schon die Mails zuvor gab es kein Sorry, keine Einsicht, nichts! Ich habe mal Bewertungen im Internet gelesen und anscheinend ist es so, wer zufrieden ist ist ok, aber wenn es Probleme gibt berichten andere auch von einem schlechten Service.


    Also ich kann nur zur Vorsicht raten und ich für meinen Teil unterstütze so einen Shop nicht mit einer so schlechten Art und Weise den Kunden zu behandeln.


    LG