Beiträge von manu2207 im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Nafets KMC perfekt size sind meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen für enganliegende Hüllen. Verwende die seit Markteinführung, gute Fertigungstoleranzen. Sind allerdings auch ein wenig teurer als docsmagic. Alternativ sollen auch die katana inner sleeves von UG gut sein, habe das allerdings nur aus zweiter Hand von bekannten Freunden der Luxuspappe.

    Ja, KMC habe ich auch schon empfohlen bekommen. Leider sind die nur schwer aufzutreiben und dann auch meist preislich nicht sonderlich günstig. ABer ich halte mal die Augen offen, vielleicht laufen sie mir mal über den Weg.


    Hat jemand Erfahrungen mit "Arkero-G Standard Inner Card Sleeves"?

    Die wollte ich dir gerade empfehlen :D ich hatte das selbe Problem wie du. Die docsmagic waren zu eng für meine Gloomhaven Karten. Habe dann mal die Arkero getestet und bin echt zufrieden. :)

    OK nun muss ich wohl leider ins off topic abdriften. Wenn ich nun das alles hier lese überlege ich, meinen Hüllen-Dealer zu wechseln.

    Was ist denn preislich im Bereich von Docsmagic Premium und macht auch gut was her (gerne besser)? Die Docsmagic stechen immer so schön in die Handfläche beim Mischen. Das mag die Hausherrin nicht so :D


    Also was kann ich sowohl für große, kleine, europäische und amerikanische Formate nutzen als Alternative? Dann starte ich gerne mal einen Testrun.

    Also, wenn es preislich auch etwas über docsmagic sein darf, kann ich nur Gamegenic und Arcane Tinmen empfehlen. Vorallem die matten Sleeves (von beiden Marken) sind einfach überragend.