Beiträge von ocedy im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Zu Gloomhaven als Bezugsgröße ein Wort der Warnung: Die Karten sind minimal größer als andere Mtg-size Karten, daher werden wahrscheinlich viele inner sleeves an denen scheitern.

    Hängt es vielleicht mit der Edition zusammen? Ich habe die 2 Edition , ENG. Es passte alles einwandfrei.

    Gut möglich, ich habe ein Printing von ~2019. Habe gerade eben einen Vergleich gemacht, die Karten sind optisch schon erkennbar größer als Mtg. Nicht viel, aber genug, dass die KMC perfect size eben gescheitert ist^^ Muss heute Abend Mal die Messlehre rausholen... for science! ; )

    Nafets KMC perfekt size sind meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen für enganliegende Hüllen. Verwende die seit Markteinführung, gute Fertigungstoleranzen. Sind allerdings auch ein wenig teurer als docsmagic. Alternativ sollen auch die katana inner sleeves von UG gut sein, habe das allerdings nur aus zweiter Hand von bekannten Freunden der Luxuspappe.

    Wenn es wirklich nicht kleben soll und mtg- Format hat, ist bei mir seit Jahren Dragon shields matte ungeschlagen. Habe Hüllen aus dem allerersten Produktszyklus, welche auch nach 100+ Stunden und mittlerweile bestimmt 5+ Jahren noch wunderbar zu mischen sind. Habe es auch noch geschafft, eine von denen beim Mischen zu töten. Leider auch entsprechend teuer;_;