Beiträge von rocky1988 im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    ich habe das tatsächlich selbst übernommen weil es am Ende mein Geld ist das über die Theke geht

    Wie geht das? DHL sagt doch, dass sich der Absender um solche Probleme kümmern, also Meldung/Recherche einleiten muss. :/

    Ich hab mehrfach mit DHL telefoniert und direkt den Vorgesetzten am Ende verlangt, da ich sonst keine Hilfe bekommen habe - weder von docsmagic noch vom DHL Callcenter Support. Hat dann glücklicherweise einfach eines Tages geklappt. DHL hat docsmagic den Preis zurückerstattet, so dass sie das neue Paket versendet haben.

    Ich kann das auch nur so bestätigen, und daher werd ich dort auch nie wieder was kaufen.


    Ich hatte mehrere tausend Hüllen gekauft, das Paket war dann auf dem Weg zur Packstation, ist dort aber nie angekommen sondern lt. Sendungsverfolgung lag es die ganze Zeit im Auto zur Zustellung.


    Nach 2 Wochen hab ich dem Shop geschrieben, da DHL sowieso ne gewisse Zeit nix machen müsste.


    Wäre kein Thema, er würde die Hüllen erneut raussenden, ich müsste diese aber Zahlen. Ich mein: Hallo? Das Versandrisiko bei B2C liegt beim Shop. Sein Vorschlag war dann ich soll mich darum kümmern, dass DHL die Kosten übernimmt.


    Ich kam mir echt veräppelt vor. Der Shop hat sich nicht geregt, ich habe das tatsächlich selbst übernommen weil es am Ende mein Geld ist das über die Theke geht …


    An dem Tag hab ich mir gesagt, dass ich solchen Shops die Insolvenz wünsche und ich dort zumindest nie wieder was einkaufen werde.