Beiträge von BastiBargeld im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Kurze Rückfrage. Die Grössenprobleme beziehen sich auf Swan Panasia?

    Das wäre für mich ein Ausschluss Kriterium. :/

    Ich bestelle dort auch nicht mehr. Habe mein #LegendaryEncounterAlien gesleeved und mit jeder Erweiterung wuchs der Hunger nach mehr Sleeves und zack waren sie anders von Raue Oberfläche zu Lederartig Strukturiert weil Hersteller was geändert haben soll. Ich konnte problemlos meine Sleeves zurückschicken aber da musste ich dann für für So viele Karten erstmal neue Sleeves suchen....

    OK nun muss ich wohl leider ins off topic abdriften. Wenn ich nun das alles hier lese überlege ich, meinen Hüllen-Dealer zu wechseln.

    Was ist denn preislich im Bereich von Docsmagic Premium und macht auch gut was her (gerne besser)? Die Docsmagic stechen immer so schön in die Handfläche beim Mischen. Das mag die Hausherrin nicht so :D


    Also was kann ich sowohl für große, kleine, europäische und amerikanische Formate nutzen als Alternative? Dann starte ich gerne mal einen Testrun.

    Krass. Da kann ich Deinen Ärger verstehen. Ich wäre neugierig, ob es noch mehr solche Meldungen gibt.

    Ich bin grosser Docsmagic Fan und würde dann wohl erst Mal nur noch via Amazon bestellen, da dann die Rückgabe recht gut gesichert ist.