Beiträge von PeeWee im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Ich habe auch schon einiges dort bestellt und einmal so richtig Pech gehabt. Da kam mir der Support bzw. der Inhaber aber so "dumm" dass ich dort nur noch im Notfall bestelle. Nach etlichen Mails hin und her habe ich es dann einfach gelassen und es als Lehrgeld abgeschrieben.

    So ging es mir bei der ersten Bestellung und deshalb hab ich eigentlich die Finger davon lassen wollen in Zukunft... Aber kürzlich "aus Versehen" über Amazon bei ihm bestellt und da hat alles ohne Probleme funktioniert...

    Habe bei Docsmagic bis jetzt auch mehrfach Sleeves bestellt und einmal kamen die Falschen an.

    Nach ein paar Mails durfte ich die Falschen behalten und bekam die fehlenden Sleeves nachgeschickt.

    Also alles prima bis jetzt!

    Irgendwie schade andere Erfahrungen hier zu lesen, die viel schlechter ausgefallen sind.

    Naja. Die deutliche Mehrheit scheint ja wirklich gute Erfahrungen mit denen zu haben. Das muss man auch mal anerkennen.


    Ich hatte mit meiner ersten Bestellung vielleicht schlicht Pech, habe aber auch keine Hüllen bestellt. Letztendlich war für mich auch nur die Dünnhäutigkeit des Besitzers im persönlichen Mail Kontakt ein Problem und die undurchsichtige Shopstruktur.


    Ich muss aber gestehen, dass ich bei Amazon ungeachtet des Vorfalls eine weitere Brettspielerweiterung bestellt habe, auch wieder über den Shop. Das fiel mir erst gar nicht auf. Da war der Versand und die Geschwindigkeit ohne Beanstandungen.


    Vielleicht hatte man damals auch einfach nur nen schlechten Tag. Das soll ja vorkommen.

    Zumal im eigenen Shop auf verschiedenen Seiten einmal Versandkosten berechnet werden und einmal nicht... (wie gesagt, selber Verein)

    Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass im Shop mit Versandkosten die Preise der Produkte deutlich günstiger sind.

    Ist absolut richtig. Es ist halt nur verwirrend gewesen, warum der Shop zwei Webseiten hat und verschiedene Preise ausruft. Daher meine Nachfrage per Mail. Die haben auch sehr schnell versandt. Aber wenn der Service auf Emailnachfrage gleich unfreundlich und pampig wird...


    Ging auch nur um den Service.

    Ich hatte bei dem Shop auch mal bestellt... und bei dieser Bestellung blieb es dann auch.


    Der Shop hat mehrere Seiten und Versandpartner: bestpricegeek.de ist so ein Beispiel. Nachdem ich dort mal was fälschlich was aufgegeben und im selben Zug die Bestellung storniert hatte, wurde mir die Ware trotzdem ungefragt zugeschickt. War mein Fehler, aber ich fragte halt nach, warum man nach eingegangener Stornierung am nächsten Tag trotzdem versendet. Sind ja unnötige Kosten. Zumal im eigenen Shop auf verschiedenen Seiten einmal Versandkosten berechnet werden und einmal nicht... Ich hatte schlicht und einfach auf der falschen Seite den Warenkorb verschickt (wie gesagt, selber Verein)


    Jedenfalls wurde ich dann vom Inhaber ziemlich krumm angeschnauzt. Es wäre ja meine Schuld, dass jetzt die Kosten entstehen würden (hatte ich nie bestritten) und er ließe sich nicht "beschimpfen". Dabei habe ich nur nachgefragt, warum meine erste Mail ignoriert wurde...


    Naja... sowas brauch ich dann wirklich nicht. Ist mir auch noch nie untergekommen.