Ich hatte bei dem Shop auch mal bestellt... und bei dieser Bestellung blieb es dann auch.
Der Shop hat mehrere Seiten und Versandpartner: bestpricegeek.de ist so ein Beispiel. Nachdem ich dort mal was fälschlich was aufgegeben und im selben Zug die Bestellung storniert hatte, wurde mir die Ware trotzdem ungefragt zugeschickt. War mein Fehler, aber ich fragte halt nach, warum man nach eingegangener Stornierung am nächsten Tag trotzdem versendet. Sind ja unnötige Kosten. Zumal im eigenen Shop auf verschiedenen Seiten einmal Versandkosten berechnet werden und einmal nicht... Ich hatte schlicht und einfach auf der falschen Seite den Warenkorb verschickt (wie gesagt, selber Verein)
Jedenfalls wurde ich dann vom Inhaber ziemlich krumm angeschnauzt. Es wäre ja meine Schuld, dass jetzt die Kosten entstehen würden (hatte ich nie bestritten) und er ließe sich nicht "beschimpfen". Dabei habe ich nur nachgefragt, warum meine erste Mail ignoriert wurde...
Naja... sowas brauch ich dann wirklich nicht. Ist mir auch noch nie untergekommen.