Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Die Aldi-Tomatensoße der Aldi-Eigenmarke Cucina kann heute von diesem und morgen von jenem Lieferanten kommen. Verpackung (weitestgehend) gleich, Inhalt erreicht Mindestqualität, Preis gut. Aber eben nicht verlässlich heute exakt gleich wie in einem Jahr. Genauso sind auch Docsmagic Sleeves.

    Allerdings kommt es nicht besonders oft vor, dass man die eine alte und die neue Tomatensauce parallel als exakt identisch servieren muss. Das ist bei den Sleeves anders. Wenn sich hier eine Farbgebung / Mattierung ändert, sind die nicht mehr kompatibel zum vorherigen Produkt. Bei Magic-Turnieren würdest Du deswegen ausgeschlossen (Versuch der Täuschung) und zuhause ist es sehr ärgerlich, wenn man irgendwann beim betrachten der Kartenrückseite mit Sleeve schon weiß, welche Karte es nicht sein kann.


    PowerPlant

    Zitat

    Was wäre denn deine Erwartung (abgesehen von gleicher Qualität) gewesen? Ich kann verstehen, dass sich vielleicht Hersteller, Materialquellen oder Maschinen mal ändern und dass die Produkte dadurch leicht unterschiedlich in den Chargen sein können. Aber auch damit kann man doch umgehen?

    Dass man klar schreibt "Ab dem 1.10.2021 haben unsere matte sleeves eine neue verbesserte Qualität. Damit sind sie leider nicht mehr mit den matte sleeves kompatibel, die wir bisher angeboten haben. Das ist auch auf der Verpackung erkennbar, weil da jetzt ein "MATTE 2.0" draufsteht"