Beiträge von SirAnn im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    dass man bei Docsmagic Sleeves das Äquivalent zur Discounter-Eigenmarke kauft

    Woher weiß man sowas? Ich bin gerade dabei, eine Bestellung bei Docsmagic vorzubereiten und dachte bis eben, dass wäre ein gewöhnliches Markenprodukt. Gut, die sind günstig, verstanden. Aber ist es wirklich so, dass die Teile mal hier und mal da produziert werden? Produzieren die nicht selbst?

    Soweit ich weiß lässt Adrian Czibere seine Sleeves in China produzieren, aber es ist eine Marke. Dennoch gibt es da Unregelmäßigkeiten. Ich hatte vor Jahren auch eine Lieferung mit zwei verschiedenen "Varianten". Auf meine Rückfrage kam diese Antwort:
    "Bezüglich der DMS03 gibt es eine Charge, in der die Fabrik auf das teuere Material mit dem Blaustich zurückgreifen musste, da die keine anderen Ressourcen hatten.". Hier hat Adrian mir aber gleich einen Warengutschein zukommen lassen. Ist schon ein paar Jahre her. Aber ICH kann mich über mangelhaften Support nicht ärgern!

    Nachdem ich zufällig gesehen habe, dass es bei Docsmagic ein Insert für Darksouls gibt, habe ich vor so 3 Wochen mal versucht, Kontakt aufzunehmen und nach ein paar Infos zu fragen. Steht halt leider nicht mal dabei, ob es sich um Brettspiel oder Kartenspiel handelt noch welche der vielen Erweiterungen darin Platz finden könnte, ein Bild wäre auch schön. Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht erhalten. Da bekommt man das Gefühl, die wollen gar nichts verkaufen :D

    ist nur einer ...

    Nafets Ja, das Sleeves nicht verfügbar sind, kommt selten vor. Was häufiger vorkommt, ist, dass der Shop zu hat, wenn ich Sleeves benötige ;)

    Hatte aber, wie gesagt, noch nie wirkliche Probleme mit docsmagic. Allerdings habe ich jetzt mal Swan Panasia Premium gekauft. mal schauen was sie können. Sie tragen zumindest schon einmal weniger auf als die Docsmagic Premiums (wie Smuntz ja geschildert hat). Aber das fällt quasi nicht auf, sodass ich sie in diesem speziellen fall sogar im Mischbetrieb fahre, weil ich schlichtweg keine Lust hatte die anderen 600 Karten erst zu ent- und dann wieder zu sleeven :)

    Also, ich habe vor ca 2 Jahren auch einmal beanstandet, dass die Beschichtung eine andere sei. In diesem Fall waren in der Lieferung beide Varianten. In diesem Falls habe der Hersteller das Material geändert, hieß es. Ein Austausch war kein Problem.