Beiträge von Lighthammel im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Da ich das Paket aber schon angenommen und geöffnet habe, sei das kaputte Spiel jetzt mein Problem.

    Aber da kannst du doch immer noch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen!?

    Ich sollte Bilder vom Schaden schicken, weil ich das Spiel zurückgeben wollte. Habe ich gemacht, danach komplette Funkstille. Jeder Schaden für sich genommen ist auch nicht sonderlich groß gewesen, mich hat eher die Gesamtheit der kleinen Macken gestört und die Summe war auch nicht übermäßig hoch. Ein größeres Tamtam ist mir das nicht wert gewesen, ich habe mit dem Sop abgeschlossen und gut.

    Ich habe ein Spiel bekommen, bei dem der Versandkarton beschädigt war. Innen war nichts gepolstert, so dass der Spielekarton ebenfalls was abbekommen hat. Nicht so schlimm, dass ich das Spiel reklamiert hätte, aber als ich das Spiel danach geöffnet habe, habe ich gesehen, dass das Spielbrett ebenfalls vermackelt war. Ich habe reklamiert. Der Versand erfolgt trotz Bestellung auf der Docs Magic-Seite über Amazon und es sei dem Verkäufer bekannt, dass über Amazon die Pakete nicht immer sorgsam behandelt und gepolstert werden. Da ich das Paket aber schon angenommen und geöffnet habe, sei das kaputte Spiel jetzt mein Problem. Auf eine weitere Mail erfolgte nicht mal mehr eine Antwort. Seitdem ist der Laden für mich gestorben.