Beiträge von PowerPlant im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Habe dort auch 2x bestellt. Leider waren die Hüllen mat clear auf einmal mit einer anderen Beschichtung als davor. Ich habe den Support kontaktiert ob ich die alte Variante nochmal bekommen könnte (damit das mit den bestehenden zusammen passt) aber wurde leider mit einer standardantwort abgefertig. Rückversand wäre auf meine Kosten möglich :(


    Nachdem mir eine konstante Qualität wichtig ist, um nicht bei LCGs und Spielen mit zukünftigen Erweiterungen dann unterschiedliche sleeves zu haben werde ich dort leider nicht mehr bestellen.

    Was wäre denn deine Erwartung (abgesehen von gleicher Qualität) gewesen? Ich kann verstehen, dass sich vielleicht Hersteller, Materialquellen oder Maschinen mal ändern und dass die Produkte dadurch leicht unterschiedlich in den Chargen sein können. Aber auch damit kann man doch umgehen?


    Rückversand auf eigene Kosten finde ich auch vollkommen OK. Versand und Retouren fressen Onlinehändler sonst regelrecht auf. Selbst ein Riese wie Zalando hat u.a. deshalb Jahre gebraucht, um aus den roten Zahlen zu kommen. Nicht umsonst haben sie ihren Claim irgendwann von "Schrei vor Glück oder schicks zurück" zu lediglich "Schrei vor Glück" geändert.


    Ich persönlich habe schon etliche Male dort bestellt und nie Probleme gehabt. Eher mit deren Amazonlager, aber auch damit ist er sehr kulat umgegangen.

    200x bestellt, 198x keine Probleme gehabt. Einmal waren Sleeves unterschiedlich - wurden getauscht. Beim 2. Mal hat jemand beim Picking die teuren Scythe-Münzen vergessen (ehrlich wahr!), obwohl sie auf dem Lieferschein standen. Wurden nach genauer Erklärung anstandslos nochmal heraus geschickt.