Beiträge von Matze im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Starker Anhaltspunkt für alle Eigenmarken, egal ob Sleeves oder Tomatensoße vom Lebensmittel-Discounter: man bekommt sie nur im Direktvertrieb bei einem einzigen Händler (und evtl mit diesem verbundenen Schwesterfirmen). Schon mal Docsmagic Sleeves bei Milan, der SO oder anderen der üblichen Verdächtigen gesehen? Eben.

    Habe ich neulich wie doof gesucht, aber tatsächlich nicht gefunden, ja.

    dass man bei Docsmagic Sleeves das Äquivalent zur Discounter-Eigenmarke kauft

    Woher weiß man sowas? Ich bin gerade dabei, eine Bestellung bei Docsmagic vorzubereiten und dachte bis eben, dass wäre ein gewöhnliches Markenprodukt. Gut, die sind günstig, verstanden. Aber ist es wirklich so, dass die Teile mal hier und mal da produziert werden? Produzieren die nicht selbst?