Beiträge von airsonist im Thema „docsmagic eine Frechheit von Service“

    Ich kam mir echt veräppelt vor. Der Shop hat sich nicht geregt, ich habe das tatsächlich selbst übernommen weil es am Ende mein Geld ist das über die Theke geht …

    Wenn du mit Kreditkarte bezahlst bist du auf der sicheren Seite. Du reklamierst bei deiner Bank, dass die Ware nicht eingegangen ist und legst den Schriftverkehr mit dem Händler bei.


    Docsmagic ist der einzige Händler mit dem ich jemals Ärger hatte und bei dem ich schließlich den Paypal Käuferschutz in Anspruch genommen habe.

    Bei sowas ist PayPal echt Gold wert. Hatte in anderen Bereichen schon Händler die auf Konaktanfragen erst reagiert haben, als bei PayPal ein Fall eröffnet wurde. Dann gingen Kontaktaufnahme und Lösung auf einmal ganz schnell.