Beiträge von Huutini im Thema „Spielstil - #BG2GETHER - Was darf Brettspiel?“

    Das muss für den Podcast gelten, in dem Textteil finde ich bis auf eineinhalb Sätze in der Einleitung nur eine Aufzählung zum Spielablauf.

    Was ich lese: „Das worauf es mir ankommt habe ich nicht konsumiert, deswegen ist der Rest Mist.“? Oder ist das eine falsche Interpretation?

    Wenn du dich beleidigt fühlen möchtest, wäre das die korrekte Interpretation. Manche fühlen sich ja gerne beleidigt.


    Richtig ist, das ich den Podcast nicht gehört habe und der zitierte Satz auf den Textteil nicht zutrifft.


    Wenn das im Podcast anders ist, hatte ich ja recht, und der zitierte Satz trifft auf den Podcast zu. Dann wäre mir aber nicht klar, warum du dich beleidigt fühlen würdest und solche passiv-agressiven Interpretationen aus dem Hut zauberst und in "das ist nur eine Aufzählung des Spielablaufs" ein "das ist Mist" hineinliest. 🤷🏻‍♂️