Argh, ich weiß nicht ob ich bei der Überschrift den Artikel lesen will... Bier Pioniere ist kein Spiel über das Brauen sondern über das Betreiben einer eigenen Brauerei wo das Brauen nur ein winziger Teilaspekt ist...
Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Spielstil - Fast Forward - Algae Inc, Deep Regrets und mehr“
-
-
Na ja, ist jetzt kein Spoiler für irgendwas... Das Ding ist halt glückslastig wie Sau
-
Wie würdest du denn die Wiederspielbatkeit einschätzen? Die ist bei R'n'W ja durch die meist kurze Spielzeit immer gegeben aber gerade die ist bei großen Bruder schon enorm gut weil die Ziele und Kaiserplättchen bspw. immer anders liegen.
-
Also ich liebe das große GAH und entsprechend habe ich mich richtig gefreut als das Spiel angekündigt wurde. Aber gerade von den Leuten die das große Spiel lieben kommt es nicht gut weg... Ich weiß nicht so Recht, alle sagen es fehle ihnen etwas und vielleicht stimmt es was du sagst, die Erwartungen sind einfach "zu" groß.
-
Vom Spiel selbst war ich so enttäuscht, dass ich es mir nicht mal besorgt habe. Die ersten Zweifel kamen nach Regelstudium und die ersten Kritiken haben dem Ding den Rest gegeben... Hatte das Gefühl hier hat man sehr zeitig mit der Entwicklung angefangen, dass Alles in die Schublade gepackt weil's Mist ist und dann ganz spontan doch veröffentlicht weil man noch etwas auf dem Roll'n'Write Zug aufspringen wollte. Schade drum
-
Vielen sagt vielleicht eher Wish etwas...
-
100% Zustimmung zu deiner Rezi
-