Beiträge von Dee im Thema „Die digitale Regalschau von Annabelle78“

    Aber Among the Stars wird jetzt auch als Spiel angeschafft.

    Sehr gute Entscheidung! :D #AmongTheStars ist eines meiner Lieblingsdrafting-Spiele. Ach, die englische Version von Artipia hat mehr Erweiterungen. Leider ist Schwerkraft bei der deutschen Übersetzung nach dem Grundspiel ausgestiegen. Von der Masse an Erweiterungen reicht aber die erste in meinen Augen. Dann nen großen Stapel zusammenmischen und losspielen. :) BTW: Du kannst Dir auch mal #FieldsOfGreen anschauen. Ist das gleiche Spielkonzept, nur eben mit Farmen statt Raumstation. ;)


    Nachtrag: Okay, Spiel wird doch nicht angeschafft, wie ich lese. :( Warum darf es denn nicht einziehen? Und auf Fields of Green hat fizzle ja schon hingewiesen. Das ist in meinen Augen aber im direkten Vergleich mit Among the Stars das schlechtere Spiel. (Nicht schlecht, aber schlechter.)


    Gruß Dee