Beiträge von Dee im Thema „05.07.-11.07.2021“

    Wenn überhaupt als Solo-Spiel nutzbar

    Interessant. Wir treffen uns nun seit über einem Jahr, um die Adventure Games in geselliger Runde zu viert zu spielen. Morgen findet wieder mal eine Runde statt und ich freu mich drauf. :) Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Vermutlich würdet Ihr dann mit „Escape Tales“ oder „Cantaloop “ dann auch nicht glücklich werden, oder (falls ihr die schon getestet habt)?


    Gruß Dee

    scritch: Das war vor allem für die zukünftigen Partien gemeint. Und auch für die Leute, die noch die verpackte Schachtel zu Hause stehen haben. Ich habe vor PL0 rein gar nichts zu dem Spiel angeschaut (außer die Schachtelrückseite), weil ich mich von allem selbst überraschen lassen wollte. Geht vielleicht anderen auch so.


    Gruß Dee

    Sind die tollen Holzfiguren der KS-Erweiterung nicht toll?!

    Toll ja, aber wieso 20 Euro teuer? :( Meine Insel mit den Katzen liegt seit letzter Woche hier neben mir auf dem Schreibtisch und fragt sich, wann ich es endlich mal spielen werde. Immerhin auspöppeln konnte ich es schon ...