Beiträge von Brandigan im Thema „05.07.-11.07.2021“

    Erstes Livetreffen nach 10 Monaten gestern für mich. Schön war's!


    Gespielt wurde #Dune:Imperium als Hauptgang. Super eingängig, schlankes Regelwerk, etwas Kartenglück und tolle Lizenz. Hat uns super gefallen. Mich persönlich erinnert es in weiten Teilen an Lords of Waterdeep, andere hoben den Scythe-artigen Racecharakter hervor. Letztlich ein wirklich gelungenes Amalgat bekannter Mechanismen in schöner Verpackung. Machen wir gern wieder!


    Als Absacker 2 Runden #FantastischeReiche .

    Sehr schön kurz, ohne App aber doof auszurechnen. Zum Glück hatten wir die.

    Sehr viel Glück, der jeweilige Sieger hatte durch Killerkombos etwa 100 Punkte mehr als die anderen. Aber witzig, eben weil es so schnell auch vorbei ist. Zu viel mehr trägt es nämlich nicht.