Beiträge von misterx im Thema „05.07.-11.07.2021“

    Der Juli startete entspannt, aber gut.


    #Maracaibo

    Zu zweit die Kampagne gestartet, für mich ein DejaVu, wobei ich meine damaligen Entscheidungen nicht mehr weiß, daher lasse ich meine Opponentin entscheiden sollte eine ebensolche erfordert werden.

    In Partie 1 mit einer Nationenberbreitungsstrategie gegen eine Gehilfenstrategie mit 251 zu 256 verloren.

    In Partie 2 mit einer Queststrategie gegen die Gehilfenstrategie mit 251 zu 223 gewonnen


    #Brass

    Birmingham zu dritt, leider habe ich bei den Links etwas zu sehr geschludert, meine vielen Brauereien und Spinnereien konnten es nicht ganz kompensieren

    172-153-122. Also wenn ich mich nicht so dusselig verrechnet hätte wäre ein 8 Punkte Link bei Worcester meiner gewesen, aber selbst das hätte nicht ganz gereicht.


    #YukonAirways

    Eigentlich würde ich es mögen wolleb, aber die Erklärung war etwas zu holprig um ein gutes Spielgefühl zu haben


    #NovaLuna

    Solo... 99 Punkte, so gerade eben die 100er Hürde nicht gerissen. Um sich mal 15 Minuten abzulenken eine nette Knobelei.