Beiträge von Germanicus im Thema „Platformer (Awaken Realms Lite)“

    Haben das Spiel heute zum ersten Mal probiert. Hierbei ist mir aufgefallen, dass entgegen der Kampagnenseite nur jeweils zwei Monster pro Level anstelle der angegebenen vier vorhanden sind. Habe ich da was verpasst, oder fehlen da einfach Gegnerkarten (und entsprechend Token)?

    Für alle die es interessiert. Im Verlauf der Kampagne bis zur Auslieferung wurden aus 20 Monstern (Core+Helheim) klammheimlich 12 Monster. Ein Update hierzu habe ich nicht gefunden. Die unbefriedigende Antwort kam vom AR-Lite Customer Service.

    Finde sowas echt schwach und besonders von einem großen Unternehmen wie Awaken Realms.

    Ich bin mal auf Lords of Ragnarok gespannt, bei ihrem Event hatten sie über viele erfolgreiche Spiele geredet und allgemein über das Jahr 2022 und Lords of Ragnarok wurde da überhaupt nicht erwähnt.

    Habe da irgendwie auch ein schlechtes gefühl.