Beiträge von Stobi im Thema „Velocity: Vanguard“

    Ich bin auch geneigt noch einzusteigen, weil es doch eine einzigartige Mechanik pim kooperativem Bereich bietet. Da gibt es ja kaum etwas im Bereich Raumschlachten als Skirmisher. Ich verstehe nur noch nicht so ganz die Erweiterungaboxen. Was bringen die genau?

    mehr schiffe, also größere schlachten. ich glaub, es gibt dann auch extra szenarien dafür. du brauchst wohl dann die große map und zumindest zwei Boxen.


    Ps.: im kooperativen space fight skirmish-bereich gibts demnächst stars of akarios

    Dank dir. Aber weißt du auch, ob die mir bei rein kooperativ was bringen? Stars of akarios ist natürlich allumfänglich bebackes wurden :)

    Ich bin auch geneigt noch einzusteigen, weil es doch eine einzigartige Mechanik pim kooperativem Bereich bietet. Da gibt es ja kaum etwas im Bereich Raumschlachten als Skirmisher. Ich verstehe nur noch nicht so ganz die Erweiterungaboxen. Was bringen die genau?