Beiträge von Cordovan im Thema „[Steam] Brass Birmingham App“

    Ich habe mir vorgestern auf Steam Birmingham geholt. Grafisch top, aber: mir ist bei den Partien aufgefallen, dass ein Regelfauxpas besteht. Die KI führt die Aktion "Scouten" aus, obwohl der gleiche Spieler noch "Wild"-Karten auf der Hand haben muss, da er die Runde davor ebenfalls gescoutet hat. Was ja lt. Regelwerk (Seite 11) nicht zulässig ist....hat das Problem jemand von euch auch so beobachtet?

    Der Regelfehler ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich würde mir an der Stelle größere Gedanken darüber machen, wieso die KI überhaupt zweimal hintereinander scoutet. Das kann ja wohl kaum ein guter Zug gewesen sein.

    Nein, war es auch nicht.....Scouten, passen, Scouten, passen ...da liegt in der leichtesten Stufe bei der KI einiges im Argen......ich hab 150 Punkte, die KI dieses KU-Spielers knapp 50 Siegpunkte...sagt wohl eh alles aus.... :crying: im 4-Spieler-Game....

    Ich habe mir vorgestern auf Steam Birmingham geholt. Grafisch top, aber: mir ist bei den Partien aufgefallen, dass ein Regelfauxpas besteht. Die KI führt die Aktion "Scouten" aus, obwohl der gleiche Spieler noch "Wild"-Karten auf der Hand haben muss, da er die Runde davor ebenfalls gescoutet hat. Was ja lt. Regelwerk (Seite 11) nicht zulässig ist....hat das Problem jemand von euch auch so beobachtet?