Beiträge von Teewicht im Thema „28.06.-04.07.2021“

    Ja, Pirates war echt ein Kracher. Daran erinnere ich mich auch noch, obwohl ich noch so jung bin. ;)

    Ihr Lieben,


    die letzte Woche war eine recht traurige und anstrengende Woche. Da kam nichts auf den Tisch. Für Ablenkung sorgten Netflix und Blu-rays. Die vielen lieben Nachrichten hier im Forum haben mir sehr, sehr gut getan. Dafür ein ganz dickes Dankeschön.


    Und ein ganz klein wenig tröstet natürlich ein Zaubertrank:



    Aber es kamen schöne Sachen bei mir an:


    Die Insel der Katzen: KS-Erweiterung (#DieInselderKatzen)


    Die lohnt sich, da die Holzfische sowie die großen bedruckten Spielerfiguren einfach wunderschön sind. Hinzu kommen noch ein paar neue Katzenplättchen sowie Karten. Das Spiel ist sowieso eine Augenweide, wird aber so noch schöner!



    Maracaibo (#Maracaibo)


    Auf Grund der liebevollen Beratung hier im Forum habe ich mir Maracaibo gegönnt. Das soll heute noch ausgepackt und angespielt werden. Bin sehr gespannt.



    Doch halt ...


    Es kam doch was auf den Tisch - auf den virtuellen Tisch! Zum Wochenabschluß gab es ein grandioses, wundervolles Skype-Treffen mit Fluegelschlaegerin und Bergziege. DANKE! Was für ein traumhaft schöner Abend. Und immerhin wurde beim vierstündigen Treffen eine Stunde auch gespielt: Trails of Tucana (#TrailsofTucana). Auch wenn ich erst zu blöd für das Spiel war, lief es doch dann ganz gut. Natürlich haben die beiden Top-Beraterinnen gewonnen. Aber es hat einen riesigen Spaß gemacht. Ich mußte es noch in der Nacht bestellen. Ging nicht anders. Allein schon als Erinnerung an einen wirklich schönen Abend. Dabei natürlich gaaaaanz viele liebe Grüße an gab62!



    Und sonst?


    Sonst gab es noch mein Lieblings-Sommergetränk: Milchshake mit Vanilleeis und Erdbeeren. Und einmal sogar zusätzlich mit Himbeeren.



    Ich hoffe, daß diese Woche wieder mehr Spiele auf den Tisch kommen. Ich mache mich jetzt mal daran, Maracaibo auszupöppeln. Und ganz evtl. kommt diese Woche noch die Vermächtnis-Box von Eine wundervolle Welt plus die Erweiterung Korruption & Aufstieg bei mir an. Ich sehe das hämische Lächeln von Archibald Tuttle vor mir ...


    Euch allen noch eine gute Woche. Und noch einmal danke für die lieben Nachrichten im Forum sowie die persönlichen Nachrichten. Das hat mich alles sehr berührt.


    Alles Liebe

    Teewicht