Beiträge von smaxxy2 im Thema „Tanares RPG for 5e“

    Danke für die Info. Leider habe ich die orginal Boardgame Kampagne verpasst und die RPG Kapagne hatte mich nicht interessiert da mir gar nicht klar war dass das Boardgame auch nochmal dabei ist.

    Jetzt finde ich es allerdings sehr interessant habe aber irgendwie nicht den Durchblick ob man da jetzt nochmal mit einer deutschen version nur für das brettspiel (inkl Adventures) einsteigen kann.

    Vielleicht ist es einafch zu spät nachts um 1:30 aber mir fehlt der durchblick :rolleyes:

    Kannst du, sobald der Pledge Manager öffnet.

    Naja, alles andere als eine grobe Schätzung für den Varsand wären in der derzeitigen volatilen Situation grob fahrlässig

    Eine grobe Schätzung für das Superkit hätte ich schon erwartet, den ganzen Mini/BG-Teil klammern sie halt komplett aus.

    Außerdem habe ich schon fast 100 USD Shipping in der letzten Kampagne gezahlt und die aktuelle Kampagne soll ja als Teil der Wave 2 der alten Kampagne verschickt werden. Egal, aufgrund der engen Timeline wird ja der Pledge Manager sowieso nicht lange auf sich warten lassen ....

    Leider haben sie auch nur Shipping estimates für den RPG-Content auf der Seite (ohne Add-ons). Auch wenn es Synergien für Tanares-Backer geben soll, sollten man sich trotzdem nochmal auf einen nicht keinen Posten einstellen.