Das du von einem der (liebevoll) verpeiltesten Unternehmen in der Branche sprichst ist dir schon klar? Einem Unternehmen, welches auch ihren Handelspartnern viel versprechen und wenig halten? Deren Produkte für die Sendungen der Spiel digital von einem lokalen Händler zur Verfügung gestellt werden mussten, weil sie auch dort alles verpeilt hatten und sonst ohne Produkte etwas komisch aus der Wäsche geschaut hätten?
Die Story kenne ich nicht, danke, aber inwiefern betrifft mich das als Kunde? Das sind ja Dinge, die hinter den Kulissen ablaufen. Das betrifft mich als Kunde doch weder auf moralischer, ethischer noch auf ökonomischer Ebene. Ich gehe mal davon aus, dass das bei der nächsten Vertriebler-Sitzung entsprechend thematisiert wurde.
Mal ganz im Ernst - jeder in der Branche hat seine Fans, seine Kunden, seine Macken und auch seine Leichen im Keller. Das ist vollkommen normal und in jeder anderen Branche ebenso. Und das bestimmte Personen polarisieren ist ebenfalls so und Teil des Lebens. Everybodys Darling ist halt nicht jeder
Das, was du mit den Geschehnisse rund um die Spiel:Digital beschreibst, ist doch weit entfernt, eine Macke oder eine Leiche im Keller zu sein.
Ich bin kein Pegasus-Fanboy. Dazu ist ihr Portfolio und mein Spielgeschmack zu weit entfernt. Ich gebe aber zu, dass sie mit solchem Verhalten, wie die Rabatt-Aktion während der Corona-Pandemie, aber auch durch Teilnahmen an RPG-Spieltagen, Teilnahme hier im Forum etc. bei mir sehr viel Sympathie gewonnen haben und ich so was gerne honoriere.
Das ist deine ganz persönliche Meinung und die gestehe ich dir auch zu, dennoch muss sich halt nicht die Wahrheit abbilden
Da bin ich sehr froh, dass du mir meine Meinung zugestehst. Dennoch, war der Satz nötig?