Beiträge von Ed0r im Thema „Arkham Horror Dice Set Verfügbarkeit und Alternativen“

    Fall noch jemand nach einem halbwegs adäquaten Ersatz sucht:

    A. Bei Ebay folgendes eingeben: "6 RPG W6 Würfel Set Magic Flame Weiss DND DSA Warhammer dice4friends Tabletop"

    B. Die 5 + 6 er Seiten mit Edding o.ä. grün anmalen - voila.


    Ja, bedeutet Arbeit + nicht ganz wie die original Würfel, finde aber die schauen ganz gut aus. (Bekommt man sogar in Grün das Set).

    oder: wer eh mit Acryl malt: zb bei den Grünen die 1,2,3,4 er "grünen Ornament Verzierung" schwarz Covern und die Zahl grün lassen, bei 5 und 6 die Ornamente Verzierung so lassen: Erfolge auf den ersten Blick und schicker als normale d6

    das selbe dann noch mit blaue blessed und rote replizieren... is zwar Arbeit aber das geht schon ...