Beiträge von ewok1977 im Thema „Arkham Horror Dice Set Verfügbarkeit und Alternativen“

    Es kam die Idee auf, Custom Dice für Arkham/Eldritch Horror selbst zu machen. Unter https://mokko.es/ scheint dies relative simpel und bezahlbar zu gehen. Ich hatte weiter oben mich mal probiert, bin aber so gar nicht der Künstler oder gar Photoshop/Illustrator Kenner. Wenn sich jemand findet, der was schickes „designen“ könnte, würde sich vielleicht eine Sammelbestellung zusammen finden.


    ich habe mir png’s gesucht, ohne Hintergrund. In Power Point zusammen geschoben, als Grafik png exportiert und dort hochgeladen. Ich habe da wirklich keine Skills. Wollte erstmal sehen, was das preislich macht.

    Wenn es ganz wichtig für jemanden ist, dann einfach selbst welche herstellen lassen:


    https://mokko.es/


    Ich habe dort mal Custom Dice für Cthulhu: Death may die und Horrified herstellen lassen.

    Ich bin ziemlich talentfrei, was "Kunst" angeht. Ich habe mal schnell was zusammengeklickt, um einen Preis zu finden. 2,50€ pro Würfel liegt zwar über den Preis der FFGs, aber weit unter dem, was man auf dem Sekundärmarkt bezahlt. Wenn sich vielleicht jemand findet, der das in schön macht, könnte man sich zusammen tun. Ich wäre mit jeweils 2 Sets "normale" Würfel, gesegnet und verflucht dabei.