Beiträge von Mixosaurus im Thema „Arkham Horror Dice Set Verfügbarkeit und Alternativen“

    Das Arkham Horror Dice Set ist ja nun schon lange ausverkauft. Heute bekam ich von Fantasywelt die Nachricht, dass die blessed dice und cursed dice sets wieder verfügbar wären. Ich bin daraufhin gleich zu Fantasywelt gesurft und habe mir je ein Set in den Warenkorb gelegt, bin dann aber unterbrochen worden und 2 h später waren die Sets schon wieder nicht mehr verfügbar.


    Ich nehme an, dass das ein Eingabefehler bei Fantasywelt war und die Würfel garnicht verfügbar waren. Habt ihr etwas über die Verfügbarkeit gehört? Oder kennt ihr eine alternative Quelle, die Würfel mit den Seiten


    1,2,3, Elder Sign, Elder Sign, Elder Sign


    1,2,3, 4, Elder Sign, Elder Sign


    1,2,3, 4, 5, Elder Sign


    anbieten?


    Danke für die Hilfe!