Beiträge von kabelrambo im Thema „Arkham Horror Dice Set Verfügbarkeit und Alternativen“

    Ich nehme an, dass das ein Eingabefehler bei Fantasywelt war und die Würfel garnicht verfügbar waren. Habt ihr etwas über die Verfügbarkeit gehört? Oder kennt ihr eine alternative Quelle, die Würfel mit den Seiten

    Ich empfehle dir, diese aus eBay zu beziehen. Gemeint sind diverse Webshops auf dieser Plattform aus den USA.


    Wenn du etwas schaust, findest du dort auch mit Glück ein Dice Set für um die 11 Euro. Fairer Preis; verglichen zu den hier geforderten. Ich habe dort schon drei schwarze Dice Sets bestellt - ohne Probleme und ohne Zollgebühren.

    Wie lief das dann mit der Verzollung ab?

    Bitte die Suchfunktion hier nutzen. Das Thema wurde schon mehrfach hier im Forum aufgegriffen ;)


    Ansonsten empfehle ich dir Zoll online - Startseite. Dort steht alles im Detail bzgl. Verzollverfahren beschrieben :thumbsup: