Beiträge von openair im Thema „Spielt Ihr Euch an bestimmten Spielen "satt"?“

    Ich glaube die Zahl X ist bei mir noch lange nicht erreicht - dazu fehlen mir Zeit und Mitspieler. Ganz einfach ich spiele zu wenig und daher nehme ich jede Gelegenheit war.


    Und natürlich gibt es Spiele die ich mehr mag als andere - Ja ich spiele lieber Colosseum, Agricola, Funkenschlag, Here I Stand, CiV als A&A, lieber A&A als Carcassonne, Siedler, Rummy. Wenn nun aber mein(e) Mitspieler lust auf letzteres haben und ich sie mit meinem Favoriten an diesem Tag überzeugen kann da doch lieber das 500 Carcassonne als die 10. Staffel Dschungelcamp im Fernsehen.


    Und dann blieben da noch Risiko, Antimonopoly, Geld und Börse und Tabu (Männer gg. Frauen was für eine blöde idee)... da Frage ich mich schon wer gerade in Dschungelcamp sitz... *)