Beiträge von NuckChorris im Thema „Lords of Ragnarok - LoH-Nachfolger“

    newbie frage. habe noch nie bei einem kickstarter mitgemacht… der pledge ist noch nicht geöffnet, was heisst das genau? das die spende bereits durch ist und man nicht mehr kaufen kann, oder das es erst zum kauf kommt. es scheint ja so als wäre das spendeziel um x tausend mal erreicht worde n

    Erst kommt die Finanzierungsphase in der man unterstützen kann. Eventuell (mittlerweile eigentlich fast immer) kommt danach noch die Möglichkeit nachträglich einzusteigen (der sog. Late Pledge) und danach öffnet der Pledge Manager in dem man sein bereits bezahltes Geld den entsprechenden Produkten zuordnet bzw. weiteres Geld ausgibt und auch die Versandkosten bezahlt.

    danke. das heisst. die finanzierung ist jetzt durch und bald kommt dann eventuell der late pledge in dem man auch einsteigen kann wenn man nicht in der finanzierung war.

    wenn man auf follow klickt, wird man benachrigtigt sobald es soweit ist?