Beiträge von Scythe im Thema „Lords of Ragnarok - LoH-Nachfolger“

    als LoH-Besitzer ist bislang für mich nix dabei, was mir sagt, dass ich LoR jetzt unbedingt bräuchte.

    Geht mir genauso. Lords of Hellas ist ein super Spiel, aber ich sehe jetzt nicht, wozu ich den Nachfolger auch noch brauche. Ich denke, wer Lords of Hellas nicht hat, kann hier zuschlagen, das Spiel wird schon ähnlich gut sein. Aber beide Spiele? Nö, da wird Red_Leader schon Recht haben: eines davon nimmt am Ende nur Platz weg...

    LoR wird für mich ein Blindkauf.

    LoH gehört zu meinen Lieblingsspielen und bin neugierig auf die neuen Spielabläufe.

    Auch bei mir gehört Lords of Hellas zu meinen Lieblingsspielen. Aber von "Blindkauf" bin ich weit entfernt. Ein sehr ähnliches Spiel wie Lords of Hellas brauche ich dann doch nicht, erst Recht nicht zu dem Preis, und wenn es doch wesentlich anders ist, muss ich erst mal überlegen, ob das, was geändert wurde, für mich auch in die richtige Richtung geht.

    Lords of Hellas fand ich sehr stark. An manchen Stellen hätte es vielleicht etwas getreamlinter sein können, aber es hat mir jedesmal richtig Spaß gemacht, es hat einfach Atmosphäre. Und der Spielverlauf war durchweg spannend.


    Ob ich Lords of Ragnarok daneben noch brauche? Vermutlich nicht. Ob ich mirs hole? Ich fürchte schon... :whistling: