Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Lords of Ragnarok - LoH-Nachfolger“

    Andererseits ist No Pun Included in meinen Augen auch eher semiprofessionell unterwegs, da Sie sich immer wieder über diese großen, aufgeblasenen Kickstarter beklagen und die ganze Unterhaltungskultur dahinter anprangern ... nur um im nächsten Video dann wieder ein Review über einen großen, aufgeblasenen Kickstarter zu machen und die gleichen Problematiken. Ich würde mir eine neue Schallplatte bei denen wünschen.


    (Das Video habe ich allerdings noch nicht gesehen. Einige valide Kritikpunkte haben Sie früher ja schon meistens herausgearbeitet).

    Allgemeine Frage mal in die Runde: Wer backt hier was? Und noch interessanter ... warum? Aktuell sehe ich als Besitzer von #LordofHellas da für mich keinen akuten Handlungsbedarf ... übersehe ich etwas? :denk:

    Ich werde mir wohl das Grundspiel holen. Bei Lords of Hellas bin ich letzendlich draußen geblieben, worüber ich mich im Nachhinein öfters geärgert habe. Seit This War of Mine haben mich die von mir gespielten Awaken Realms Titel alle überzeugt, ich mag das Setting und habe bisher kaum Area Control Spiele in meiner Sammlung. Wie immer bei AR ist auch hier das Artwork fantastisch.


    Hätte ich schon Lords of Hellas würde ich allerdings die Kampagne aussitzen.

    Oh das freut mich aber. Bei Lords of Hellas bin ich - nach hartem Kampf - schlussendlich doch draußen geblieben und ärgere mich im Nachhinein immer noch ein bisschen. Da kommt mir ein Nachfolger ohne Produktionsprobleme und besserem (?) Gameplay gerade Recht.

    Hinzu kommt, dass ich die Spiele von Awaken Realms prinzipiell sehr gerne mag und außer Blood Rage kein weiteres Dudes-on-the-Map in meiner Sammlung ist.