Beiträge von malzspiele im Thema „Finden bei Euch wieder öffentliche Spieletreffen statt?“

    Privat haben wir uns die ganze Zeit durch getroffen, immer im Rahmen der Regeln - es wurde also teilweise nur zu zweit oder dritt gesplelt, zu Ausgangssperrezeiten nur bis 20.30 Uhr. Inzwischen sind 50% der regelmäßigen Teilnehmer durchgeimpft, so dass es auch wieder Treffen zu viert gibt.

    Mit größeren privaten Treffen werden wir noch so lange warten, bis die meisten Teilnehmer durchgeimpft sind, also wohl noch 2 Monate.

    Das erste öffentliche Treffen haben wir jetzt für den 30. Oktober geplant. In einen großen Saal mit hohen Decken und Fenstern auf beiden Seiten für viel Luftaustausch. Letzte Details werden erst kurz vorher geklärt. In den über 4 Monaten bis dahin sollten zum einen schon fast alle geimpft sein und zum anderen sollte bis dahin erkennbar sein, wie sonst so die Lage ist. Schlimmstensfalls lassen wir nur Geimpfte / Genesene rein oder sagen es kurzfristig ab.

    Ciao
    Stefan