Beiträge von Dee im Thema „Finden bei Euch wieder öffentliche Spieletreffen statt?“

    Die Frage des Erstellers war ob Spieltreffen stattfinden, nicht was ihr davon haltet.

    Meine Antwort auf Deine Frage „Wie regelt ihr das oder würdet das regeln?“ bzgl. der Durchführung eines Treffens, wenn man den Wortlaut der Verordnung sehr genau nimmt, war ggf. zu kryptisch. Explizit: ich würde mit so einem Treffen (sowohl Durchführung als auch Hingehen) noch ein paar Tage/Monate warten bis die Verordnung entweder komplett weggefallen ist, weil unnötig, oder zumindest so geschrieben ist, dass es nicht mehr auf den genauen Wortlaut und dessen Interpretation ankommt. Zumindest ich finde es einfacher bzw. fühle mich auf der sicheren Seite, wenn ich Regeln (das gilt lustigerweise auch für Spielregeln) nicht interpretieren muss, sondern sie eindeutig sagen, was Sache ist.


    ich hoffe, das beantwortet Deine Frage etwas besser.


    Viele Grüße

    Dee