Beiträge von Dim im Thema „Diskussion Fussball EM 2020/ 21“

    Sehr spannendes Spiel hätte ich echt nicht gedacht! Beide Teams wollten und haben bis zum Schluss gekämpft...okay, bis auf das Mauern von England, nach dem 1:0


    Glückwunsch an Italien!

    Sofern Italien nicht anfängt auf Sicherheit zu spielen, wird England gnadenlos zerballert (hehe Wortspiel).

    In meinen Augen war das Finale bereits gegen Spanien, hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel!

    Gibt es eigentlich einen Rekord für das häufigste Zurückspielen zum Torwart, wenn man nicht mehr weiter weiß (Ja ja, entzerren und so, schon klar)?

    Wenn nicht, wurde der bestimmt im Spiel De - Eng aufgestellt und beide Mannschaften haben daran mitgearbeitet!

    Dim Klar, war ja auch nur Spaß. Wobei auch nur halber. Die Frägen wären so gekommen, zumindest danach, warum die Abwehr so wacklig war.

    Auf jeden Fall, sind ja alles Experten (war auch nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein).

    Irgend ein Komiker sagte auch, dass nun alle Berufsvirologen auf Bundestrainer umschulen :D

    Ich finde Italien hat schon gut gespielt, nur Österreich hat volle Granate dagegen gehalten und um JEDEN Ball gekämpft. Großes Lob! In der Regel verbarrikadiert sich der Underdog und wartet nur auf Konter Chancen (gähnend langweilig), nicht jedoch hier.

    Gerade die zweite Halbzeit, war ein Spiel auf Augenhöhe und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Beide Mannschaften waren offensiv und wollten den Sieg, gerne mehr davon!

    Mir geht es bei diesen Turnieren nur um die Unterhaltung.

    Nationaler Gesinnung kann ich nichts abgewinnen.

    Das ich der Mannschaft die Daumen drücke ist nur, weil der Spaß ohne ein Team für das man ist, deutlich geringer ist.

    Diese EM macht wieder richtig Laune, der Grund ist, das mein Team Fußball fürs Auge spielt. Zum Glück hat der Zufall mir nicht die Equipe als mein Team zugelost, deren Fußball macht mir weniger Freude beim Zuschauen.

    Da ist so ein Tipp-Spiel genial, wie ich finde. Hier fiebert man selbst bei Mannschaften mit, die einem sonst völlig wurscht wären, man hat ja schließlich getippt ^^